Na, meine stark benutzte Dorfmatratze!? Hast du gedacht, du kommst hier ungeschoren davon? Falsch gedacht. In diesem Video zeige ich dir, was es bedeutet, mir zu gehören und meine benutzte und willige Stute zu sein! Das ganze natürlich ohne Widerworte, ohne Widerstand, einfach willenlos.
Hier wird nicht diskutiert, hier wird gehorcht. Du ziehst, du hältst und du genießt es, Bitch. Ob du möchtest oder nicht, spielt keine Rolle. Dein Schicksal ist besiegelt: Du wirst meine dauerwillige, notgeile und süchtige Hure, die gnadenlos Schwänze bläst und sich in den benutzen lässt, bis die Arsch**** glüht. Und das ist kein Vorschlag, das ist mein Befehl für dich!
Unterwerfung und popperssuchtverstärkende Anweisungen. Ziehen, halten und genießen ist hier dein Mantra. Kompromisslose Dressur vom untergebenen Opfer zur willenlosen Drecksau.
Harter Realitätscheck und kompromisslose Erziehung, denn ein "ich kann nicht mehr" gibt’s nicht. Du schluckst lässt dich benutzen, bis ich sage: Genug!
Zukunftspläne darfst du schmieden, aber natürlich nur im Rahmen meiner Vorgaben! Anschaffen gehen, Schwänze bedienen und für immer meine Dirty Poppers-Bitch sein. Also, Sissi, hast du verstanden, was auf dich zukommt? Falls nicht, kein Problem… Ich erklär’s dir mit Poppers und Druck, bis es auch bei dir klick macht.
Ziehen & Halten, Bitch! Lady Anja macht aus dir eine willenlose Fickstute, ob du willst oder nicht. Poppers, Dressur & harte Wahrheiten.
Dieses Video ist ein Wunschvideo OHNE Namensnennung. Solltest du auch dein ganz persönliches Wunschvideo wollen, hast du hier die Möglichkeit, dir eines zu gönnen.
Eine große Auswahl an hervorragenden Poppers findest du direkt hier.
Hinweis: Ich spiele hier lediglich mit der Fantasie von Poppers. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Poppers einen ****zustand verursachen können. Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal; der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder.